Sammelstellen in der Schweiz und Österreich

 

 

Wir haben tolle Partner, die für uns Hundehaare annehmen. Hier die Übersicht. Einfach Unterwolle sammeln, und bei der Sammelstelle in eurer Nähe abgeben. 

Keine Sammelstelle in eurer Nähe?

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, den Versand aus Österreich und der Schweiz auch so wie in Deutschland zu automatisieren. Solange wir daran noch basteln bitten wir euch, eure Pakete an eine der Sammelstellen in Österreich und der Schweiz zu schicken. Ab 1 kg Rohwolle zahlen wir euch eine Versandkostenpauschale von 5€. Einfach unseren Flyer ausdrucken, ausfüllen und dem Flausch beilegen, damit wir dann die Wolle auch dem*r BesitzerIn zuordnen können!

 

DOWNLOAD FLYER 

 

Du möchtest auch Sammelstelle werden, dann kontaktiere uns.

  

 

Schweiz    

Bei Muriel könnt ihr eure Wolle sicher aufbewahrt wissen. Alle 1-3 Monate kommt der DHL Paketdienst dort vorbei und bringt den Flausch dann sicher zu uns.



 
Muriel Stadler, Postfach 193, CH-3054

 
Bei Nadine ist eure Wolle sicher aufgehoben. Alle 1 - 3 Monate kommt der DHL Paketdienst und bringt den Flausch dann sicher zu uns.

 Nadine Graage, Klosterhöflirain 13, 6206 Neuenkirch

Österreich 

Bei Susanne kannst du deinen gesammelten Flausch sicher unterbringen. Alle 1-3 Monate kommt dann der DHL Bote persönlich vorbei und bringt die Wolle sicher zu uns.


 Susanne Pamsl, Kettengasse 3b/EG/1, 8010 Graz

Bei Agnes kannst du deinen gesammelten Flausch sicher unterbringen. Alle 1-3 Monate kommt dann der DHL Bote persönlich vorbei und bringt die Wolle sicher zu uns. Schreibe Agnes einfach eine Mail, damit ihr euch absprechen könnt, wann sie zu Hause ist.


15. Bezirk in 1150 Wien 

Mail : Agnes-bjelle@outlook.com